Wir verpflichten Innenverteidiger Dylan Burke

17.07.2022

Wir verpflichten Innenverteidiger Dylan Burke

Mit Dylan Burke haben wir einen Innenverteidiger mit Regionalliga-Erfahrung unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige mit irischen Wurzeln spielte in der vergangenen Saison für den Heider SV in der Regionalliga Nord.

Dylan zu seinen Wechsel:

"Ich hab mich für den Bremer SV entschieden, weil ich glaube, dass der Verein großes Potential besitzt. Wir wollen uns in der kommenden Saison in der Regionalliga Nord beweisen. Ich freue mich, dass die Saison bald losgeht und ich jetzt in Bremen bin."

Ralf Voigt über den Neuzugang:

"Es ist toll, dass das mit dem Wechsel von Dylan geklappt hat. Mit ihm haben wir ein weiteren Baustein zu unserem Team hinzugefügt. Er bringt viel Erfahrung aus seiner Zeit in den USA, Irland und zuletzt beim Heider SV mit. Für uns kann er mit seiner Erfahrung und als Linksfuß in der Innenverteidigung ein wichtiger Faktor werden."

Willkommen am Panzenberg, Dylan!
Nur der BSV!

Foto: Bremer SV