Cryopoint wird neuer Partner

16.09.2022

Wir freuen uns über unseren neuen Partner Cryopoint.

Nach mehreren englischen Wochen ist die optimale Regeneration für unsere Mannschaft enorm wichtig. Mit Cryopoint haben wir nun den optimalen Partner in diesem Bereich für den Bremer SV gewinnen können. Unsere Spieler können nun regelmäßig die Eisbox, Lymphmassage oder weitere Behandlungen im Cryopoint-Store in der Innenstadt (Spitzenkiel 14-15) nutzen. Wir bedanken uns herzlich bei Maik Hartmann und seinem Bremer Team für das Vertrauen und die künftige Unterstützung!

Foto: Dennis Green.