FitX neuer BSV-Partner im Fitnessbereich

21.10.2022

FitX wird den Bremer SV ab sofort im Bereich Fitness unterstützen. Durch die neue Kooperation erhalten unsere Spieler die Möglichkeit ihren Kraft- und Ausdauerbereich in den nahe gelegenen Fitnessstudios individuell zu verbessern. Auch in Walle in direkter Nachbarschaft zum Panzenberg gibt es ein FitX-Studio.

"Durch den Aufstieg in die Regionalliga Nord werden unsere Spieler in jedem Spiel noch stärker körperlich gefordert. Für den angestrebten Klassenerhalt ist es daher umso wichtiger, dass wir uns in diesem Bereich stetig weiterentwickeln. Die neue Kooperation mit FitX ermöglicht uns hierfür nun optimale Voraussetzungen" freut sich unser sportlicher Leiter Ralf Voigt.

In Abstimmung mit unserem Trainer-Team wird FitX unseren Spielern zeitnah auch einen individuellen Trainingsplan per FitX-App zur Verfügung stellen, um das Training optimal auf die spezifischen Anforderungen anzupassen. Dieser Trainingsplan wird anschließend auch anderen fußballbegeisterten Mitgliedern zugänglich sein.

Fotos: Dennis Green