Jasin kehrt zum Panze zurück

Die Erste 17.03.2023

Wir sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.
Mit Jasin Jashari haben wir auf den verletzungsbedingten Ausfall von Damian Schobert reagiert.
Der 25-Jährige nordmazedonische Torwart spielte bereits in der Saison 2019/20 beim Bremer SV. Über die Stationen Holstein Kiel II, Altona 93, FC Oberneuland und Brinkumer SV kehrt Jasin nun zum Panzenberg zurück.

Jasin Jashari zum Wechsel:
„Ich freue mich, hier zu sein und wurde von der Mannschaft und dem Staff super aufgenommen. Ich kann mich mit den Werten des Vereins identifizieren und freue mich auf die Aufgabe. Mein Ziel ist es meinen Teil zur Mannschaft beizutragen und mich mit voller Energie einzubringen.“

Ralf Vogt über Jasin:
„Wir sind total froh, dass wir nach der schweren Verletzung von Damian nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden konnten. Jasin trainiert schon seit einigen Wochen bei uns mit, und hat sich super präsentiert. Daher freuen wir uns, dass er nun Teil unseres Kaders ist.“

Lieber Jasin, herzlich Willkommen zurück am Panzenberg!

Spielerprofil Jasin Jashari

Foto: