Justin Bretgeld wechselt an den Panzenberg

Die Erste 18.06.2023

Justin Bretgeld wechselt an den Panzenberg

Der Bremer SV begrüßt seinen ersten Sommerneuzugang für die kommende Regionalliga-Saison.
Vom Heeslinger SC wechselt der vielseitig einsetzbare 24-Jährige Justin Bretgeld nach Walle.

Ausgebildet in der Jugend des Blumenthaler SV, des SV Werder Bremen und des VfL Osnabrück, ging es 2019 zum SSV Jeddeloh II. Anschließend spielte Justin 1,5 Jahre für Germania Halberstedt in der Regionalliga Nordost, bevor er im Januar 2021 zum Heeslinger SC wechselte. In der abgelaufenen Saison absolvierte Justin 22 Spiele in der Oberliga Niedersachsen, in denen ihm 3 Tore gelangen.

Ralf Voigt zur Neuverpflichtung:

"Mit Justin Bretgeld bekommen wir einen echten Bremer Jungen mit Regionalliga-Erfahrung aus seinen Stationen bei Jeddeloh und Germania Halberstadt hinzu. Ihn zeichnet eine hohe Laufbereitschaft auf dem Platz aus, die unserem Spiel sehr gut tun wird. Ich bin sehr froh, dass der Wechsel geklappt hat."

Justin Bretgeld freut sich auf die neuen Aufgaben:

"Man bekommt als Bremer natürlich mit, wie gut sich der Bremer SV in den letzten Jahren entwickelt hat. Mit den Fans im Rücken ist bei den Spielen immer eine geile Stimmung und ich freue mich richtig auf die neue Aufgabe. Ich werde alles geben, damit sich der Bremer SV langfristig in der Regionalliga etabliert."