Bremer SV verpflichtet Jan Rabens

19.06.2023

Es geht Schlag auf Schlag! Mit Jan Rabens begrüßen wir unseren zweiten Neuzugang für die kommende Saison bei uns am Panzenberg. Das 18-Jährige Offensivtalent hat bereits in seinem jungen Alter für Furore im Herrenbereich gesorgt. In seiner ersten Saison im Herrenfußball gelangen dem Jungspund in der Landesliga Hannover für den TuS Sulingen starke 16 Tore in 29 Spielen. Nun möchte er beim BSV den nächsten Schritt gehen.

Ralf Voigt zur Neuverpflichtung:

„Jan hat mit seinen 18 Jahren bewiesen, dass er sich in der Landesliga durchsetzen konnte. Er hat viele Tore gemacht in seinem jungen Alter und wird uns garantiert auch weiterhelfen in der Offensive. Er ist ein schneller Mann, den wir überall reinwerfen können und genau das fehlte uns bisher auch so ein bisschen. Aber klar ist auch, er muss sich natürlich erstmal entwickeln und das dauert eine gewisse Zeit.“

Jan Rabens freut sich auf die Fans:

„Ich bin zum BSV gewechselt, weil mich besonders die Fans absolut überzeugt haben. Den Support beim BSV finde ich echt überwältigend. Ich war selbst beim letzten Auswärtsspiel in Delmenhorst im Gästeblock dabei und die tolle Stimmung der Fans war super und hat mich überzeugt. Darüber hinaus freue ich mich natürlich auf das Abenteuer Regionalliga und die Chance mich auf dem Level zu beweisen“.