Mazlum Demirci neuer Athletiktrainer

Die Erste 29.06.2023

Mazlum Demirci neuer Athletiktrainer

Mit Mazlum Demirci hat der Bremer SV einen neuen Athletiktrainer verpflichtet. Der 33-Jährige war  bereits zwischen 2012 und 2013 für den BSV als Athletiktrainer tätig und unterstützte das Trainerteam und die Mannschaft mit seiner Expertise zu Fitness und Ernährung. Nun kehrt er zum Bremer SV zurück.

Mazlum über seine kommende Aufgabe:

"Ich war ja schon einmal beim BSV, daher kenne ich die Kultur und Tradition hier. Mich hat es beeindruckt, dass der BSV die Liga gehalten hat. Es ist natürlich eine große Motivation, das Ziel Klassenerhalt wieder zu erreichen. Sebastian Kmiec kenne ich zudem schon seit der Kindheit. Ich freue mich total jetzt intensiv und erfolgsorientiert mit ihm und der Mannschaft zusammenzuarbeiten."

Unser Trainer Sebastian Kmiec:

"Es freut mich, dass wir mit Mazlum einen super Typen für unser Trainerteam gewinnen konnten. Ich durfte bereits auf unterschiedlichen Ebenen mit ihm zusammenarbeiten, daher bin ich absolut von seinen Kompetenzen überzeugt. Zudem hat er auf seinen bisherigen Stationen in der Regionalliga erfolgreich gearbeitet. Die Jungs dürfen sich auf seinen Input freuen."

Herzlich willkommen zurück am Panzenberg, Mazlum!