Ziad Ouled-Haj-M'hand verstärkt die Abwehr

08.07.2023

Der Bremer SV ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt tätig geworden und verpflichtet Defensivspieler Ziad Ouled-Haj-M’hand aus den Niederlanden.

Der 20-jährige Niederländer ist in der Abwehr variabel einsetzbar und genoss in seiner Jugend die weltberühmte Ausbildung bei AFC Amsterdam, wo er bis zur U21 alle Jugendmannschaften durchlief. Im Sommer 2021 verließ er Amsterdam und ging für ein Jahr in die Jugend des österreichischen Erstligisten SKN St. Pölten. In der vergangenen Saison spielte Ouled-Haj-M’hand wieder in den Niederlanden beim Viertligisten VV Ter Leede. Für VV Ter Leede kam Ouled-Haj-M’hand zu insgesamt 25 Einsätzen.

Der Neuzugang über seinen Wechsel:

„Ich bin sehr glücklich mit dem Bremer SV Regionalliga zu spielen. Wir werden Gas geben, um so gut wie möglich in der Regionalliga abzuschneiden und den Pokal zu gewinnen. Ich will außerdem alles dafür tun, damit wir uns als Kollektiv so gut wie möglich präsentieren.“

Unser Sportlicher Leiter Ralf Voigt über die Verpflichtung:

„Wir freuen uns mit Ziad einen eisenharten variabel einsetzbaren Verteidiger verpflichtet zu haben. Ziad bringt alles mit was er für die Regionalliga benötigt. Er ist sehr robust im Zweikampfverhalten, hat eine gewisse Schnelligkeit und ist immer eng am Mann. In seiner körperlichen Robustheit macht ihm keiner was vor.“

Lieber Ziad, wir freuen uns dich am Panzenberg begrüßen zu dürfen!