8.Spieltag - 35. Spieltag reloaded

16.09.2023

Begleitet von: Patricia Lambertus

In dieser Saison kooperiert der Bremer SV mit Künstler:innen aus Bremen und Berlin.

17 Heimspiele werden von den Teilnehmer:innen besucht und als Ausgangspunkt für die jeweiligen künstlerischen Arbeiten genommen, die im Sommer 2024 im Tabakquartier in Woltmershausen ausgestellt werden.

Den achten Spieltag begleitet:

Patricia Lambertus

1996 – 2004 Studium der Freien Kunst an der HfK Bremen, Meisterschülerin von Karin Kneffel
2000 – 2001 Gaststudium an der Weissensee Kunsthochschule Berlin bei Katharina Grosse

PREISE / STIPENDIEN (Auswahl)

2022 Stipendium Stiftung Kunstfonds
2021 Pollock-Krasner Foundation Grant, New York, USA
2018 Arbeitsstipendium Schloss Werdenberg, Kanton St. Gallen, Schweiz

EINZELAUSSTELLUNGEN (Auswahl)

2023 fever tree, Galerie Hübner & Hübner, Frankfurt / Main
2022 I counted the stars tonight, Kunstverein Neckar-Odenwald
2021 zweijahrausendfern, Museum Gerhard-Marcks-Haus, Bremen