Über Atletico und Rayo zum Panze

Die Erste 16.09.2023

Der Bremer SV ist nochmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.
Der in Guinea-Bissau geborene Ninte Nater Carungal wechselt mit sofortiger Wirkung zum Panzenberg.
Der 18-jährige Stürmer wurde in der Jugend von Atletico Madrid ausgebildet und spielte zuletzt bei Rayo Vallecano in der u19. Er kann sowohl im Zentrum, wie auch über die Außen eingesetzt werden.
Ninte erhält die Rückennummer 20.

„Sajieh und ich waren in der Sommerpause beim Spiel des FC Gütersloh gegen den VdV (Vereinigung der vertragslosen Fußballer). Dort ist uns Ninte sofort aufgefallen“, so unser sportliche Leiter Ralf Voigt. „Wir sind froh, dass wir Ninte für uns gewinnen konnten. Er ist ein junger Spieler mit einer überragenden Vergangenheit bei Atletico Madrid und Rayo Vallecano. Man sieht wie gut er dort ausgebildet worden ist. Wir erkennen alle seine Stärken, sehen aber auch seine Schwächen. Wenn er daran arbeitet, dann kann er ein Spieler werden der vielen Vereinen weiter helfen kann.“, so Voigt weiter.

„Mit Ninte bekommen wir einen sehr talentierten Spieler in unsere Reihen der einen spannenden Ausbildungsweg hinter sich hat“, so Trainer Sebastian Kmiec. „Mit Ninte müssen wir geduldig sein und ihm die nötige Zeit geben sich bei uns in Bremen zu akklimatisieren. Dann bin ich mir sicher, dass er seine Abschlussqualitäten am Panzenberg unter Beweis stellen wird“

Ninte zu seinem Wechsel zum Panzenberg:
„Ich wurde sehr gut in der Mannschaft aufgenommen und ich freue mich auf die Atmosphäre im Stadion. Ich werde alles geben, um dem Team weiter helfen zu können.“

Bienvenido a Panzenberg, Ninte.

Spielerprofil Ninte Nater Carungal

Foto: