Der Bremer SV legt nochmal nach

Die Erste 07.10.2023

Mit Vasilios Polichronakis hat der Bremer SV nochmal seine Abwehrreihe verstärkt.
Der 22-jährige Verteidiger spielte zwei Jahre in der Regionalliga Nordost für Optik Rathenow, ehe er letzte Saison für Schott Mainz in der Oberliga RP/Saar.
In der Jugend wurde Vasilios (1,82m) beim SV Wehen-Wiesbaden ausgebildet, und absolvierte sogar ein u18 Länderspiel für Griechenland (am 19.12.2018 über 90 Minuten in Italien).
Er erhält bei uns die Rückennummer 15.

Trainer Kmiec zum Wechsel:
„Vasillios hat bereits in der Regionalliga Ost Erfahrung sammeln können und hat dort auf sich aufmerksam gemacht.
Ein Defensivspieler mit ausgeprägten Drang nach vorne und einer hohen mentalen Bereitschaft für seine Mitspieler alles auf dem Platz zu geben.Mit seinem Profil passt er gut zu unserer jungen und hungrigen Mannschaft und wird uns helfen unsere Saisonziele zu erreichen.“

„Ich bin froh seit kurzem hier zu sein. Ich wurde super von der Mannschaft aufgenommen. Die Gespräche vorab mit den Verantwortlichen vom Verein waren auch sehr gut“, so Vasilios.
„Ich freue mich nun auf die Liga und will meine beste Leistung zeigen, um dem Team auf dem Platz zu helfen. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit“, so Polichronakis weiter.

Lieber Vasilios, wir freuen uns auch auf Dich.
Herzlich Willkommen am Panzenberg.

Spielerprofil Vasilios Polichronakis