Toshiaki Miyamoto wechselt nach Walle

Die Erste 29.10.2023

Alles zur Neuverpflichtung von Toshiaki Miyamoto

Der Bremer SV hat nochmals zugeschlagen auf dem Markt der vereinslosen Spieler und mit Toshiaki Miyamoto eine Verstärkung für das linke Mittelfeld verpflichten können. Der Japaner, der zukünftig die Nummer drei tragen wird, nahm bereits seit einigen Wochen am Training teil und erhielt jetzt endlich auch die Spielgenehmigung. Zuvor war er bis zum Sommer für den SV Straelen in der Regionalliga West aktiv, wo er in der vergangenen Saison zu 27 Einsätzen und zwei Toren kam. Beim BSV kommt es für ihn zum Wiedersehen mit Manasse Fionouke, mit dem Miyamoto bereits in Straelen zusammen spielte.

Neuzugang Toshiaki Miyamoto zum Wechsel:

"Ich freue mich jetzt beim BSV zu sein. In den vergangenen Wochen habe ich das Team und den Verein bereits kennen und schätzen gelernt. Ich will dazu beitragen, zusammen mit meinen Mitspielern, dem Trainerteam, den Mitarbeitenden im Verein und den Fans eine erfolgreiche Saison zu erleben."

Cheftrainer Sebastian Kmiec zur Verpflichtung:

"Toshi ist bereits seit einigen Wochen bei uns und hinterlässt im Training einen sehr guten Eindruck. Seine Dynamik und Entschlossenheit wird der Mannschaft gut tun.
Wir freuen uns, dass seine Spielgenehmigung endlich da ist und wir ihn auch im Spielbetrieb einsetzen können."

Unser Sportlicher Leiter Ralf Voigt zum Neuzugang:

"Toshi hat schon in Straelen seiner Mannschaft weitergeholfen und wurde dort nach seiner Verletzung im Abstiegskampf schmerzlich vermisst. Wir freuen uns, dass wir ihn jetzt zu uns holen konnten. Toshi ist ein junger Spieler mit Erfahrung in der Regionalliga, der sehr fleißig und laufstark ist und uns auf jeden Fall weiterhelfen kann."

Lieber Toshi, wir freuen uns, dass du dich für den BSV entschieden hast.

Herzlich Willkommen am Panzenberg.

Foto: Bobby Blue