Die Halbserie krönen

D-Jugend (2011-2012) 09.11.2023

Es ist schon toll wie aktiv unsere D-Jugend (Jahrgang 2011/2012) in dieser Saison auf und neben dem Platz bisher war.
Aber mal der Reihe nach.

Meisterschaft:
Das Team von Trainer Ahmad Al Mofleh spielt in der 1.Kreisklasse Nord/West.
Einen Spieltag vor Schluss grüßt man mit sechs Siegen aus sechs Spielen und einem Torverhältnis von 30:3 Toren von der Tabellenspitze.
Zudem stellt man mit Maximilian Dobrindt den derzeit besten Torjäger der Liga. Unter den Top Ten der Torjäger stehen insgesamt fünf Kicker des Bremer SV.
Der Aufstieg ist nun in greifbarer Nähe.
Am nächsten Sonntag, den 12.11.23 steht das Spitzenspiel dieser Liga auf dem Plan. Dabei müssen unsere Jungs zur SG Marßel fahren. Die SGM ist mit nur 3 Punkten und einer besseren Tordifferenz unserer D-Jugend dicht auf den Fersen.
Aber unser Team ist heiß auf das Spiel, und will die perfekte Ligahinrunde krönen, und auch im letzten Spiel ungeschlagen bleiben.
Vielleicht findet sich auch der eine oder andere BSV an der Seitenlinie zur Unterstützung ein.
Anpfiff auf der Bezirkssportanlage Marßel ist um 12 Uhr – High Noon.

Pokal:
In der ersten Runde hatte das Team ein Freilos.
In der zweiten Runde hatte man den Tabellenführer der Verbandsliga, den Blumenthaler SV, zu Gast. Die Nordbremer waren dann doch eine Nummer zu groß. Aber aus dieser Niederlage kann und wird man viel lernen.

Auch neben dem Platz war man aktiv.
So nahm die Mannschaft am diesjährigen Venuslauf im Bürgerpark teil.
Und am letzten Samstag siegte man vormittags am Hohweg mit 11:1 gegen den SV Lemwerder, und am Nachmittag durfte das Team etwas Regionalliga Luft schnuppern. So lief man Hand in Hand mit den großen BSV Kickern und der St. Pauli Reserve aufs Spielfeld.
Während des Spieles unterstützte das Team den Verein an der Seitenlinie als Balljungens.

Und wer weiß, vielleicht sieht man den einen oder anderen in ein paar Jahren auch auf dem Spielfeld im Stadion wieder….

Aber jetzt Jungs, holt Euch den Titel!

Infos zu unserer D-Jugend