20. Spieltag - 35. Spieltag reloaded

02.02.2024

Begleitet von: Kati Barath & Klasse

In dieser Saison kooperiert der Bremer SV mit Künstler:innen aus Bremen und Berlin.

17 Heimspiele werden von den Teilnehmer:innen besucht und als Ausgangspunkt für die jeweiligen künstlerischen Arbeiten genommen, die im Sommer 2024 im Tabakquartier in Woltmershausen ausgestellt werden.

Den zwanzigsten Spieltag begleiten:

Klasse Kati Barath

seit 2012 an der Hochschule für Künste Bremen

Something happened, mp43-projektraum für das periphere, Berlin
Something happened, Auditorium der Hochschule für Künste Bremen
When the sky turns pink, Sunset Animationen in der Kunsthalle Bremen eingeladen von Annett Reckert anlässlich der Ausstellung ›Sunset: Ein Hoch auf die sinkende Sonne‹
Die Mini Shows, Galerie Flut, Hochschule für Künste Bremen

Something happened, KZNSA Gallery Durban, Südafrika
Something happened, Satellite Gallery, Durban University of Technology
Painting, Drawing and the Digital in Public Space - Summer School 2022, Kooperation HfK-DUT, Dauerwelle Ausstellungsschiff der HfK Bremen
The Shelf Show, Galerie in der Stadtscheune, OtterndorfDie Mini-Shows, Galerie Flut, Hochschule für Künste Bremen

2021