Auf zu neuen Ufern.

17.05.2019

Alles zu unseren Aufstiegsspielen

Die wichtigsten Informationen zum Spiel gegen Altona in Kürze.

Bremer SV - Altona 93
22.5 - 19:30 Uhr - Stadion am Panzenberg

Eintritt:
Heim Sitzplatz 8,-
Stehplatz 6,-
Stehplatz erm. 3,-

Wir öffnen die Stadiontore gegen 18:30 Uhr.

Audio Livestream

Den Audio Livestream von BSV LateNight findet ihr hier.

Gästekasse

Die Gästekasse ist direkt beim Stichweg neben dem "Penny" (Ausschilderung Gästekasse folgen).

Anreise Bahn

Fans die mit der Bahn anreisen empfehlen wir vom HBF mit der Straßenbahn (Linie 10 Richtung Gröpelingen) zu fahren. Es sind 4 Haltestellen. Aussteigen an der Haltestelle "Haferkamp".

Anreise Auto

Bei Anreise mit dem PKW bitte den Wagen auf der Bürgerweide (ca 10 min Fußweg) parken.

Bei Google Maps gibt zu Fuß komplett blödsinnige Wege an, zu sehen die Rad Empfehlung. Zum Schluss aber  ab Daniel von Büren Straße den grauen Weg nehmen.

---

Zwischen den Relegationsspielen findet noch das Pokalfinale - oder wie Experten sagen: lieber der frühe Vogel, als das zweite Maus Spiel - am 25.5. um 10:30 Uhr in Obervieland gegen den FC Oberneuland statt.

Unser zweites Relegationsspiel findet am 29.5 um 19.30 beim Heider SV statt. Ebenfalls ein Duell mit einigen historischen Relegationsergebnissen - mehr dazu in den nächsten Tagen.