Bremer SV verpflichtet Fritz Kleiner

Die Erste 27.06.2023

Bremer SV verpflichtet Fritz Kleiner

Fritz Kleiner ist unser nächster Neuzugang für die kommende Regionalliga-Saison. Der 1,88 m große Offensivspieler, der sowohl auf den offensiven Außenbahnen, als auch im Sturmzentrum flexibel einsetzbar ist, kommt vom FC Oberneuland aus der Bremenliga.

In der Jugend spielte Fritz für den FC Union 60 Bremen, den SC Borgfeld und den FC Oberneuland. Anschließend war der 20-Jährige für den FCO in der Regionalliga Nord aktiv und sammelte zudem bei den Florida Atlantic Owls in den USA ein halbes Jahr Erfahrungen im Ausland. Seit März zurück in Deutschland, kam Fritz in elf Spielen zum Einsatz, in denen ihm zwei Tore gelangen.

Fritz Kleiner über seinen Wechsel:

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung mit dem Bremer SV. Ich habe schon einmal in der Regionalliga gespielt und möchte das Erlebnis nun beim BSV fortführen. Nach meiner Zeit in Oberneuland und in den USA ist das nun ein großer Schritt für mich. Ich freue mich nun in der Regionalliga richtig anzugreifen.“

Der Sportliche Leiter Ralf Voigt über den Neuzugang:

„Fritz haben wir schon länger auf dem Schirm. Er trainiert jetzt schon länger bei uns mit und hat im Training immer sehr gute Leistungen gezeigt. Jetzt kann er bei uns eine komplette Vorbereitung mitmachen und dann in der Regionalliga zeigen, was er drauf hat. Ich bin sehr froh, dass das mit dem Transfer geklappt hat.“

Schön, dass Du Dich für den BSV entschieden hast, Fritz!
Bis bald am Panzenberg!