Jannis Leinweber komplettiert Torhütertrio

Die Erste 05.07.2023

Jannis Leinweber komplettiert Torhütertrio

Der Bremer SV hat mit Jannis Leinweber einen dritten Torhüter verpflichtet. Der 18-Jährige kommt von der U19 des 1. FC Magdeburg aus der Bundesliga Nord/Nordost an den Panzenberg. Bis 2020 spielte Jannis beim JFV Nordwest.

Jannis über seinen Wechsel:

"Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu sein und mich dieser neuen großen Aufgabe in der Regionalliga zu stellen. Ich denke, dass der BSV optimale Bedingungen vorweißt, auch mit den Fans, um mich weiter zu bringen und auch ich werde mein Bestes tun, um den Verein weiter zu bringen! Ich bedanke mich für diese Chance und werde mein Bestes geben, um dem Vertrauen, das mir gegeben wird, Taten folgen zu lassen!"

Der Sportliche Leiter Ralf Voigt über den Neuzugang:

"Jannis ist für uns die ideale Lösung, um unser Torhüterteam zu komplettieren. Er ist ein riesiges Talent und zieht jetzt zurück nach Oldenburg. Daher bin ich sehr froh, dass wir ihn verpflichten konnten und er nun beim BSV den nächsten Schritt macht."

Lieber Jannis, herzlich willkommen beim Bremer SV!
Wir sehen uns am Panzenberg!