Verstärkung für das offensive Mittelfeld

Die Erste 05.07.2023

Verstärkung für das offensive Mittelfeld

Mit Jayden Plassaer hat der Bremer SV einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 19-Jährige verstärkt ab sofort das offensive Mittelfeld des Bremer SV.

In der Jugend spielte Jayden bei den Groninger Boys, der GVAV-Rapiditas und dem FC Groningen. Anschließeng ging es zu Germania Leer in die Bezirksliga Weser-Ems 1. Die Rückrunde 2022/2023 spielte Jayden beim SV Wilhelmshaven in der Landesliga Weser-Ems. In 16 Spielen knipste der Niederländer sieben mal. Nun folgt der nächste Schritt zum BSV in die Regionalliga Nord.

Der Neuzugang über seinen Wechsel:

"Ich freue mich auf die Herausforderung und das neue Abenteuer beim BSV in der Regionalliga. Ich gebe immer 100% und werde alles dafür tun, dass der Verein seine Ziele erreicht. Ich bin mir sicher, dass wir mit den Fans eine tolle Saison haben werden."

Ralf Voigt über den Neuzugang:

"Mit Jayden haben wir einen Spieler dazugewonnen, der offensiv auf fast jeder Position flexibel eingesetzbar ist. Er hat einen super linken Fuß und riesiges Entwicklungspotential. Mit seinen 19 Jahren ist er vor dem Tor schon extrem abgezockt. Er hat eine große Zukunft vor sich, wenn er noch fleißiger wird und sich auch defensiv noch mehr einbringt. Ich freue mich, dass er sich für den Bremer SV entschieden hat."

Schön, dass Du da bist, Jayden!
Nur der BSV!