Neuzugang im Management des BSV

30.08.2023

Horst Neugebauer wird den Bremer Sport-Verein ab sofort im Management verstärken.
Horst ist als langjähriger ehemaliger 2. Vorsitzender von TUS Schwachhausen in der Bremer Fußballszene sehr gut vernetzt und wird im Management des BSV die Partnerbetreuung übernehmen.

"Wir wollen unsere Sponsoren zu Freunden des Vereins machen und sie enger an den Verein binden", so das Credo von Horst Neugebauer.

Der BSV konnte nicht zuletzt durch Initiativen des Bereichs Sport in den letzten Tagen mehrere Sponsoren-Neuzugänge feiern und die sollen bestens betreut werden.

"Horst kommt genau zur passenden Zeit und wird bei der Partnerbetreuung seine umfangreiche Erfahrung und exzellente Vernetzung mit einbringen. Der BSV hat das Zeug für die Regionalliga und will dort kein Gastspieler sein. Dafür brauchen wir viele Fans im Stadion und treue Sponsoren, die den Verbleib ermöglichen", so der Finanzvorstand Alfons van Werde.