Justin Gröger ist zurück am Panze

Die Erste 18.01.2024

Justin Gröger ist zurück am Panze

Mit Innenverteidiger Justin Gröger holt der BSV einen Leistungsträger aus der Vorsaison nach Walle zurück. Der 21-Jährige spielte das letzte halbe Jahr bei der BSG Chemie Leipzig in der Regionalliga Nordost.

Justin über seine Rückkehr:

"Ich freue mich wieder in Bremen zu sein und viele bekannte Gesichter aus der letzten Saison wiederzusehen. Die Zeit beim BSV hat mir großen Spaß gemacht. Auch als Mensch bin ich hier gereift und konnte mich weiterentwickeln. Besonders in Ereinnerung blieb mir die tolle Unterstützung unserer Fans bei Heim- und Auswärtsspielen sowie der Lauf, den wir zum Saisonende hatten. Ich hoffe, dass ich dem Team bestmöglich weiterhelfen kann, damit wir vielleicht wieder einen solchen Lauf starten können und am Ende erneut die Klasse halten".

Ralf Voigt zur Neuverpflichtung:

"Die Verpflichtung von Justin ist für uns ein großer Schritt nach vorne. Justin bringt einige Qualitäten mit, die uns ein bisschen gefehlt haben, wie sein Kampfgeist, sein absoluter Wille und die Fähigkeit seine Mitspieler mitzureißen. Wir sind deshalb heilfroh, dass der Deal zustandegekommen ist. Wenn Justin so eine Rückserie spielt wie in der vergangenen Saison, dann sind wir davon überzeugt, dass wir viel Freude an Ihm haben werden."

Super, dass Du wieder da bist, Justin!

Spielerprofil Justin Gröger

Foto: Sven Peter