Der Ball rollt wieder

Die Erste 10.06.2021

19.10.2020 – das letzte Spiel (12:0 gegen BSV II) unserer Mannschaft vor der langen Pause. Nun darf der Ball wieder rollen, und das mit Zuschauern im Rollsportstadion.
Bevor die Wochen der Wahrheit beginnen testen wir bei FC Union 60 am Sonntag, 13.06.21 um 10.30 Uhr.

Gespannt darf man sein ob unser Trainer Benjamin Eta alle im Winter gekommenen Neuzugänge einsetzen wird. Ihr Saison  Debut könnten Marvin Ntamag, Oscar Garcia, „Eko“ Olatunji, Malte Seemann und auch „Exo“ Beyeye-Wete geben.
Ausfallen werden zum Testspiel Jonas Böhning, Jannis Niestädt, Lamine Diop und Sajieh Jaber.

Bis zu 250 Zuschauer sind erlaubt. Beim Einlass ist eine Maske zu tragen, und man muss sich in einer Liste eintragen. Im Rollsportstadion sind selbstverständlich die Hygieneregeln des Gastgebers, sowie die Abstandsregeln einzuhalten. Zudem ist den Anweisungen der Offiziellen des FC Union 60 Folge zu leisten.

Unsere Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung.

Hier die Fakten zum Spiel:

Freundschaftsspiel
Sonntag, 13.06.2021 um 10.30 Uhr