Eine klare Sache!

Die Erste 01.04.2017

BSV gibt sich gegen den VFL keine Blöße

Vor Wochenfrist konnten wir dann im letzten Punktspiel schon mal üben, wie man am besten den VfL 07 schlägt. Denn die Findorffer können durchaus eine harte Nuss sein. Diesmal zeigten sie es eher nicht, aber wer weiß, was am Karfreitag auf unsere Elf im Pokal-Halbfinale wartet!

Am letzten Samstag jedenfalls beherrschte der BSV seinen Gegner. Obwohl mit zahlreichem Ersatz angetreten, ließ der BSV keinen Zweifel am Willen, auch dieses Spiel zu gewinnen, aufkommen. So begann das Toreschießen mit dem 1:0 durch Nils Laabs, der schon zuvor hätte treffen können/müssen.

Das Spiel lief fortan absolut in die richtige Richtung. Alexander Arnhold durfte nach einer halben Stunde über sein 2:0 jubeln, was bei herrlichem Wetter jeden BSV-Fan erfreute. Ein geruhsamer Sonnen-Samstag stand für den Rest des Spiels an. Noch vor der Pause erhöhte wieder Nils Laabs auf 3:0.

Nach der Pause hätte das Ergebnis weit höher ausfallen können, doch auch allerbeste Möglichkeiten blieben ungenutzt. Nur Alexander Arnhold fand noch einmal die Lücke und netzte zum 4:0-Endstand ein.

Interviews zum Spiel:

VfL 07