Mitten inne Stadt - Mitten in Barmbek

Die Erste 22.01.2020

Erster Test in Hamburg

Das erste Tespiel nach der Winterpause führt uns "mitten inne Stadt - mitten in Barmbek" nach Hamburg.
Wir treffen dort auf den heimischen Oberligisten HSV Barmbek-Uhlenhorst, die aktuell auf dem vierten Tabellenplatz liegen.
Für BU wird es bereits das vierte Tespiel in der Vorbereitung sein.

Unser BSV geht mit einem etwas verkleinerten Kader in die Restsaison. Björn Hakanson, Leon Walles und Atsushi Waki haben den Verein im Winter verlassen.
Für das Team um das Trainerduo Büyükata/Stolzenberger heißt es nun wieder Spielpraxis für den Rückrundenstart zu bekommen.

Fakten zum Spiel

Freundschaftsspiel
Sonntag, 26.01.2020, 14.00 Uhr
Stadion an der Dieselstraße, Dieselstr. 6, 22307 Hamburg

HSV Barmbek-Uhlenhorst - Bremer SV

Zur Historie
Beide Vereine verbindet eine gemeinsame Vergangenheit in der damaligen Oberliga Nord.
Vier gemeinsame Jahre verbrachte man dort.
Die Bilanz aus Sicht des BSV lautet 3 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen.

Für unsere Gastgeber haben wir eine kleine Pressemappe zu diesen Spielen erstellt, die wir im Rahmen des Spieles überreichen werden.

HSV Barmbek-Uhlenhorst

Sonntag, 26. Januar 2020 · 14:00 Uhr

Freundschaftsspiel

Schiedsrichter: Ricardo Onur Caliskan Assistenten: Markus von Glischinski, Jonathan Schramm