Testspielwochenende

Die Erste 29.01.2020

Hude und Jeddeloh

Am Wochenende geht es mit den Vorbereitungsspielen in die zweite und dritte Runde, hoffentlich halbwegs trocken.

Am Samstag geht es zunächst zum FC Hude (14. in der Bezirksliga Weser Ems 2)
Für den FC Hude ist es das erste Tesspiel nach der Winterpause.

Die Fakten zum Spiel
Samstag 01.02.2020, 14.00 Uhr
Huder Bach A, Kunstrasen
Vielstedter Kirchweg 15, 27798 Hude

FC Hude - Bremer SV

Am Sonntag darf dann etwas Regionalliga Luft geschnuppert werden, wenn es gegen SSV Jeddeloh II geht.
Ein Wiedersehen gibt es dabei mit dem ehemaligen BSV-Spieler Mats Kaiser.
Auch für Jeddeloh (15. der Regionalliga Nord) wird es das zweite Spiel an dem Wochenende sein.
Trainer der Regionalliga-Elf ist seit Weihnachten Oliver Reck.

Die Fakten zum Spiel
Sonntag 02.02.2020, 14.00 Uhr