Tolle Kulisse und ein verdienter Sieg

Die Erste 15.09.2022

Knapp 300 Zuschauer, darunter unzählige blau-weiße, wollten das Zweitrunden Duell am Mittwoch Abend zwischen dem Bezirksligisten TSV Grolland und dem Regionalligisten Bremer SV sehen.
Am Ende stand ein nie gefährdeter 4:0 (2:0) Sieg unserer mannschaft gegen aufopfeungsvoll und fair kämpfende Grolländer.

Die Abwehr des Bezirksligisten hielt lange stand, und wenn unser BSV mal durch kam, dann hielt der TSV Keeper Mika Schnieders seinen Kasten sauber.
So dauerte es bis zur 29.Minute bis Dylan Burke das 1:0 erzielte. Nur drei Minuten später erhöhte Papi Diop mit einem sehenswerten Schlenzer auf 2:0.

So ging es in die Pause.

In der 49.Minute wurde dem BSV ein Strafstoß zugesprochen, den Onur Uzun sicher zum 3:0 versenkte.
Nach einigen Wechseln auf beiden Seiten setzte Daniel Kunkel den Schlusspunkt der Partie in der 78.Minute.

Im Achtelfinale des Bremer LOTTO Pokals kommt es nun zur Neuauflage des Endspieles der letzten Saison. Wir treten bei der Leher TS an, die sich im Elfmeterschießen gegen KSV Vatan Sport durchsetzen konnte.

TSV Grolland

Mittwoch, 14. September 2022 · 19:30 Uhr

Bremer LOTTO Pokal, 2.Runde

Schiedsrichter: Ralf Schneider Assistenten: Marc Gobien, Patricia Hagemann Zuschauer: 300