Spitzenspiel beim Überraschungsteam

Die Erste 06.03.2022

Flutlichtspiel, auf geht es in die erste englische Woche in diesem Jahr.
Am Mittwoch sind wir zu Gast beim Tabellenvierten FC Union 60, das Spitzenspiel des Spieltages.

Die Elf von Trainer Frank Dahlenberg haben sicherlich nur wenige dort oben erwartet.
Das junge Team nimmt eine tolle Entwicklung. Dieses Kalenderjahr sind die Unioner sogar noch ungeschlagen in der Bremen-Liga.
Ein Wiedersehen gibt es mit Amidou Jindo, der im Winter vom Panze zum Jürgensdeich wechselte und dort zum Stammpersonal zählt.

Unsere Elf grüßt weiter von der Tabellenspitze und will auch bei Union keine Federn lassen. Und vielleicht fällt auch die 100 Tor Marke, 2 erzielte Tore fehlen dazu. So leicht wie in den letzten beiden Spielen wird es aber nicht werden. Es heißt sich voll zu fokussieren und hoch konzentriert ins Spiel zu gehen.

Schiedsrichter der Partie ist Daniel Riehl, unterstützt wird er an den Linien von Dennis Walerianczyk und Ansar Maqsoodi.

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 24.Spieltag
Mittwoch, 09.03.2022, 20.00 Uhr
BSA Rollsportstadion, Jürgensdeich 1a, 28205 Bremen

FC Union 60 - Bremer SV

Historie (ab 1945)
1998 fusionierten die Vereine Bremen 1860 und BBV Union zum FC Union 60.
Seitdem gab es 15 Ligaspiele gegeneinander, und der Bremer Sv gewann alle Partien bei 57:11 Toren.

FC Union 60

Mittwoch, 9. März 2022 · 19:30 Uhr

Bremen-Liga · 24. Spieltag

Schiedsrichter: Nils Riedel Assistenten: Dennis Walerianczyk, Ansar Maqsoodi Zuschauer: 150