Feiert den Meister

Die Erste 05.05.2022

Das letzte Liga Heimspiel der Saison steht an. Und seit letzter Woche stehen wir bereits als Meister fest. Lasst uns also gemeinsam feiern!
Aber zunächst zum sportlichen.

Unser Gast am Freitag ist der Kultur- und Sportverein (KSV) Vatan Sport. Das Team wird trainiert vom Ex-BSVer Necati Uluisik und belegt Platz 5 der Tabelle. Die Vatanesen wollen unbedingt die Qualifikation für das Hallenmasters schaffen und benötigen dafür noch jeden Punkt. Das Team ist zudem gespickt mit einigen ehemaligen Kickern des Bremer SV, an Motivation wird es also nicht mangeln.

Mentalität hat aber auch unsere Mannschaft am letzten Sonntag in Geestemünde gezeigt. Nach einem späten Rückstand lief man immer weiter das Tor des Gegners an und drehte das Spiel in der Nachspielzeit. So wird man Meister!
Was ist also die Motivation für die letzten Spiele in der Liga? Eine Niederlage will man nicht mehr kassieren kurz vor den entscheidenden Wochen der Saison. Zudem kann man das zweitbeste Ligasaisonergebnis in der Geschichte des Bremer SV erreichen. Nur die Ligasaison 2016/17 unter Trainer Fabrizio Muzzicato war erfolgreicher, als man nur ein Unentschieden (0:0 gegen Habenhausen) zu ließ und alle anderen Spiele gewann.
Also, auf geht’s Jungs, verewigt Euch!

Schiedsrichter der Partie ist Florian Böhm. An der Seite stehen und winken Luca Fritsch und Maik Schönijahn.

Während und nach dem Spiel kann, darf und soll der Bremer Meister 2022 gebührend gefeiert werden!

Fan-Infos:
Auch beim letzten Ligaspiel zählt die 3G Regel.

Der Verein und Mannschaft würden sich freuen, wenn man nach dem Spiel noch etwas gemeinsam feiert. Verweilt also noch etwas am Panze.
Der Fan-Shop wird an seinem Stand die Restexemplare des Kalenders 2022 verschenken (nur solange der Vorrat reicht).

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 33.Spieltag
Freitag, 06.05.2022, 18.30 Uhr
Stadion am Panzenberg, Landwehrstr. 6, 28217 Bremen

Bremer SV – KSV Vatan Sport

Historie (ab 1945)
Gesamtbilanz:
35 Spiele, 26 Siege, 5 Unentschieden, 4 Niederlagen, 102:28 Tore.
Heimbilanz:
17 Spiele, 12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 59:11Tore.
Die einzige Heimniederlage gegen Vatan war am 10.05.2003 mit 1:2

📷 Sven Peter (spfoto.de)

KSV Vatan Sport

Freitag, 6. Mai 2022 · 18:30 Uhr