Spiel der Entspannung

Die Erste 12.05.2022

Bald stehen die wichtigsten Spiele der Saison an, mit dem Pokal Endspiel (21.05.) und der Aufstiegsrunde (29.05.-05.06.).
Vorher findet aber noch der letzte Spieltag der Bremen-Liga Saison statt. Wir sind dabei zu Gast am Deich beim Habenhauser FV.

Sportlich geht es für beide Teams in dem Spiel um nichts mehr. Habenhausen steigt in die Landesliga ab und wir sind bereits Bremer Meister.
Für die Zuschauer kann das aber auch bedeuten, dass man ein tolles Spiel ohne viel Taktiererei zu sehen bekommt. Der HFV will sich vernünftig aus der Liga verabschieden und unsere Elf will seine tolle Saison mit einem Sieg krönen.

Der BSV Fan kann entspannt, bei bestem Wetter, mit dem Rad über den Deich anreisen, und noch einmal entspannt ein Ligaspiel genießen. Die Verpflegung vor Ort ist sehr lecker.
Die Spiele danach werden vielleicht einiges an Nerven kosten.

Schiedsrichter am Freit dem 13. ist Nils Riedel. An der Seite stehen Wladimir Neufeld und Ansar Maqsoodi

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 34.Spieltag
Freitag, 13.05.2022, 19.00 Uhr