Nur noch einen Schritt entfernt

Die Erste 03.06.2022

Es ist angerichtet!
Die Mannschaft, Trainer und Fans haben am Mittwoch alles dafür getan, damit es am Sonntag historisch werden kann!
Nach dem Abstieg 1992 aus der Oberliga Nord (letzter Spieltag am 17.05.1992 bei Altona 93), kann der Bremer SV genau 30 Jahre später endlich wieder aufsteigen.
Der letzte Aufstieg gelang dem BSV am 21.06.1986 im Entscheidungsspiel gegen den VfR Osterode durch ein Elfmeterschießen.
Es kann am Sonntag also historisch werden.

Was fehlt jetzt noch?
Hier die Ausgangslage:
Der Bremer SV ist zweiter in der Tabelle mit 3 Punkten.
Mit einem Sieg ist der Aufstieg perfekt.
Bei einem Unentschieden steht man definitiv vor Concordia, muss aber schauen was der SV Todesfelde im Parallelspiel macht.
Bei einer Niederlage kann Concordia auf den Aufstieg hoffen.

Concordia Hamburg steht auf Platz drei der Tabelle. Am ersten Spieltag spielten die Hamburger um Ex-BSVer Dallas Aminzadeh 1:1 gegen SV Todesfelde und am Mittwoch  unterlag man Aufsteiger Kickers Emden mit 1:3. In beiden Spielen ging Cordi in Führung, konnte diese aber nicht bis zum Schluß behaupten.
Fest steht: Die Hamburger müssen unbedingt gewinnen um eine Chance zu haben aufzusteigen.

Unsere Elf von Trainer Benjamin Eta hat dagegen alles in der eigenen Hand. Nach der unglücklichen Niederlage in Emden, siegte die Elf in der altehrwürdigen Adolf-Jäger-Kampfbahn mit 2:0 gegen den SV Todesfelde. Die Tür zur Regionalliga ist damit ein Stück weit offen.

An Unterstützung von den Rängen wird es nicht mangeln. Über 600 Karten wurden bis Donnerstagabend schon verkauft.
Heute Abend (Freitag, 03.06.) von 18-20 Uhr habt Ihr nochmal die Möglichkeit Eure Tickets direkt am Panzenberg zu kaufen.
Oder Ihr holt Euch Euer Ticket online unter:
Tickets Bremer SV - Concordia Hamburg

Eine Tageskasse wird am Spieltag ab 14 Uhr geöffnet sein, solange das Stadion nicht ausverkauft ist.
Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten, damit es nicht zu langen Wartezeiten an der kasse kommt.

Liebe BSV Fans und Sympathisanten. Nehmt Oma, Opa, Enkel, Enkelin, alle Eure Nachbarn mit, und lasst Euch diesen (vielleicht) historischen Moment nicht entgehen. Lasst den Panzenberg in blau und weiß strahlen und beben.

Schiedsrichter der Begegnung ist Franziska Wildfeuer. An den Seitenlinien stehen Eike-Robert Kawen und Dajinder Daniel Pabla.

Das Spiel wird live auf sporttotal.tv übertragen.

Fakten zum Spiel

Sonntag, 05.06.2022, 15.00 Uhr
Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord, 3.Spieltag
Stadion Panzenberg, Landwehrstr. 6, 28217 Bremen

Bremer SV – Concordia Hamburg

Macht Euch zu Helden!

Alle weitern Infos findet Ihr hier:
Alle Infos zu der Aufstiegsrunde

Unser Gegner Concordia Hamburg im Portrait

Den Pin "Let`s explore Regionalliga" gibt es am Spieltag am Fan-Shop oder online hier.

Wir fassen mal alle Duelle gegeneinander kurz zusammen aus Sicht des Bremer SV.
Ligaspiele:
36 Spiele – 14 Siege, 4 Unentschieden, 18 Niederlagen – 77:91Tore
Aufstiegsrunde:
2 Spiele – 2 Niederlagen – 2:4 Tore
norddeutscher Pokal:
3 Spiele – 1 Sieg, 2 Niederlage – 6:10 Tore

SC Concordia Hamburg

Sonntag, 5. Juni 2022 · 15:00 Uhr

Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord, 3.Spieltag

Schiedsrichter: Franziska Wildfeuer Assistenten: Eike-Robert Kawen, Dajinder Daniel Pabla Zuschauer: 2040